10 interessante Fakten

Bereits mit fünf Jahren und elf Monaten bestand Ayan Qureshi den „Microsof- Certified-Professional-Test“, was ihn zum jüngsten Computer- Spezialisten der Welt gemacht hat.
Die chinesische Regierung sendet seit 1987 regelmäßig Pflanzensamen ins Weltall, um durch die erhöhte Strahlung im Weltall bewusst Mutationen bei den Pflanzen hervorzurufen. Ziel ist es, damit verbesserte und ertragreichere Pflanzen zu erschaffen. Hierdurch konnten schon Riesenauberginen, eine einen halben Meter lange Gurke und ertragreichere Pfefferpflanzen erzeugt werden.
Vom 05. bs 09. Dezember 1952 zog in London ein Nebel auf, in dessen Folge etwa 12.000 Menschen ums Leben kamen – viele Tausend bereits während des Nebels. Als er aufgrund starker Winde verzogen war, erschraken die Menschen angesichts der vielen Leichen.
Der Gendefekt „Kongenitale Analgesie“ bewirkt, dass der Träger absolut Schmerzempfindlich ist. Ein 14-Jähriger, der unter diesem Gendefekt litt, sprang 2006 von einem Dach, um seinen Freunden zu zeigen, dass er keinen Schmerz verspürt. Er verstarb allerdings infolge des Aufpralls.
Aufgrund des geringeren Treibgasausstoßes geht man davon aus, dass bis 2075 das Ozon- Loch wieder vollkommen geschlossen sein wird.
Die Queen benutzt ihre Handtasche, um geheime Signale an ihre Mitarbeiter zu senden. Der Wechsel der Tasche von einer Hand zur anderen bedeutet z.B., dass die momentane Unterhaltung bitte beendet werden soll.
Alle Bücher, die in der Bibliothek von Dumbledore in den „Harry Potter“ Filmen zu sehen sind, sind in Wirklichkeit nur Telefonbücher, die man als alte Bücher umgestaltet hat.
Paare sind zwei Wölfe miteinander, bleiben sie ab diesem Moment für immer treu zusammen.
Als Einstein danach gefragt wurde, wie es sei, der schlauste Mensch der Erde zu sein, antwortete er „ Ich weiß es nicht, fragen aie doch einmal Nikola Tesla“.
Der Schauspieler Mark Wahlberg flog bereits nach wenigen Jahren von der Schule und beendete sie somit nicht. Um seinen Kindern dennoch ein Vorbild zu sein, holte er seinen High School Abschluss im Alter von 42 Jahren nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.