20 lustige Sprüche #3

E-Mail geschrieben. 3587 mal durchgelesen. E-Mail abgeschickt. „Mit freundlichen Füßen.“
Gerade sind zwei Mädchen am Flughafengate sieben mal auf einander zu gerannt, bis sie das perfekte Reh Union minus Zeichen Video für ihre Instagram – story hatten. Das ist natürlich das erste, was man so macht, wenn man sich nach einem halben Jahr wieder sieht…
Ihr möget ja denken, ihr hättet guter Stalker Skills, aber meine Mutter hat gerade an der Art, wie eine Mailpackung gefaltet war, erkannt, dass mein Bruder eine neue Freundin hat.
Lass uns doch mal wieder heile Welt spielen! Oh ja! Ich bringe das Interesse und du Heuchelei mit.
Neben dem Notfallhammer sollte in überfüllten Bahnen immer noch ein Notfalldeo hängen.
Wisst ihr, was wirklich mal ein Verdächtiger Gegenstand auf einem Bahnhof wäre? Ein pünktlicher Zug!
 Biene: flieg in mein Zimmer, merkt, dass da nichts ist, fliegt durch die gleiche Öffnung wieder raus. Fliege: liegt in mein Zimmerlololololo ich bin eine Fliege was ist das denn? Wie gegen jedes Objekt im Raum.
Scheiße! Du musst positiv denken! Schöne Scheiße?!
Es gibt Menschen, die man auf Anhieb nicht mag, ohne sie überhaupt zu kennen. Manche nennen das Arroganz. Ich nenne es Lebenserfahrung.
Mein Chef sagt, ich soll mehr Entscheidungen treffen. Wir haben jetzt eine Hüpfburg im Feuer.
Ab einer gewissen Anzahl von Problemen sollte es gesellschaftlich anerkannt sein, schreiend im Kreis herum zu rennen, bis sie verschwinden.
Die Qual der Wahl… Unter der Bettdecke vor Hitze verrecken oder das Risiko eingehen, ohne Bettdecke schutzlos den Monstern ausgeliefert zu sein.
Ein Kumpel von mir wird morgen meine Wohnung übernehmen und ich überlege, ihm Notizen aller Frauentausch zu hinterlassen: hier schläfst du, täglich sauber machen, abends frisch kochen.
Manchmal habe ich das Gefühl, von ihren umgeben zu sein, und bin dann froh, das ist meine Freunde sind!
Was stimmt mit den Leute nicht, die sonntags zu Besuch kommen? Haben die kein Sofa?!
Erwachsen sein ist die Kunst, jeden Tag so auszusehen, als hätte man am Vorabend nicht gesoffen.
Dachgeschosswohnung gleichzeitig Backofen Dachgeschosswohnung mit Ventilator ist gleich Backofen mit Umluft.
Wir sollten mehr wertschätzen, dass wir bei dieser Hitze praktisch unbegrenzt Zugang zu sauberem Wasser haben.
Nenn mich altmodisch, aber zwei Euro für eine Kugeleis sind unverschämt.
Diese ganze warme Luft, die illegal aus Afrika einwandert.

29.06.2019 – 03.07.2019

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.