20 lustige Sprüche #4

Gerade ist mein Hund gegen eine Laterne gelaufen, weil er eine Hündin hinterher geschaut hat…
Wir sollten es hemmungslos miteinander übertreiben!
Warst du vor gelöst, gib ich mir ins Müsli!
Manchmal hilft es, Musik ganz laut zu hören, damit die vielen Gedanken im Kopf leiser werden!
Willst du ne super Tour aus? Alter wir haben 2019! O. k. Wilson warmen spicy Gemüses Movie?
Alles wird teurer, nur der Charakter wird bei manchen Menschen immer billiger!
Seit zwei Jahren werden die gleichen Gesichter: ich passe Bell jetzt! Scheint ja gut zu klappen…
Videospiele früher: Konsole an, loslegen. Videospiele heute: Konsole an, Controller anmelden, Konsolen Update laden, spiel Update laden, Controller Update laden, Account anlegen, Blutgruppe verifizieren, Seele an den Höhlenfürsten verpfänden, Konsole austreten. Mandala malen
Fazit meiner Tochter, nach dem wir bei Karstadt waren: das ist wie Amazon in echt, nur dass man nichts findet und dass das, was ich gesucht habe, nicht da war! Und besser kann man das Elend im Einzelhandel nicht zusammenpassen…
Alles ist nur noch halb so beschissen, wenn die Sonne scheint.
Patientin: klingt komisch, aber aus meiner Vagina kommen Briefmarken aus Costa Rica! Frauenärztin: M nein, das sind Aufkleber von Bananen!
Zum Umgang mit der Hitze: erstens viel trinken! Kein Alkohol! Zweitens Schatten drittens ist es in der Wohnung nicht auszuhalten: alle Fenster auf und Ventilatoren an! Durchzug ist nicht schädlich, das glaube nur deutsche viertens kein Sport am späten Nachmittag! Maximal Temperatur gegen 18:00 Uhr fünftens denkt an eure Großeltern, Eltern und Nachbarn. Kauft Ihnen Wasser und Ventilatoren. Sechstens lass niemals Kinder, Tiere und Praktikanten nur kurz im Auto sitzen. Lass einfach niemanden im Auto sitzen, wenn ihr es abstellt.
 Ich wollte einen Fleck von meinem Display wischen. Dabei habe ich zwei Apps installiert, drei SMS versendet, fünf Leute geblockt und ein Gartenhaus ersteigert.
Vielleicht bedarf es gar keine Alternative für coffeetogobecher, sondern einfach mal wieder mehr Zeit, den Kaffee an Ort und Stelle zu trinken.
Wieso, wieso denken Film Produktionen Thurman eigentlich, man hätte Bock, ständig die Lautstärke zu regulieren, bei Musik und Scheiße Reihen auf Lautstärke 1000 mal eingespielt werden und Gespräche auf Lautstärke zwölf!?
Mein Name ist Vincent, kannst du auch wenn sagen, Spaß jedes Mal wenn Cent. Vincent, Komiker und Sparfuchs
Mädel mit Hund an der Ampel… See: Sitz! Und setzt sich natürlich nicht sie: spreche ich irgendwie undeutlich? Hund guckt angepisst und setzt sich hin sie: geht doch. Immer diese Diskussionen mit dir.
Bin ich der einzige, der hatte Aggressionen bekommt, wenn Leute so wahllos auf dem Boden spucken Saban ihr seid asozial!
Ein Falschparker steht auf meinem Parkplatz. Ich erkläre ihm, dass ich dafür im Monat 130 € bezahlen muss. Er lacht und geht weg. Als er nach 2 Stunden wieder kam und sein Auto weg war, hat er nicht mehr gelacht. Ich schon.
Wenn ihr bei diesen Temperaturen Angestellte seht, die allein im Büro gelassen worden: erstens Scheibe einschlagen zweitens sofort kaltes Bier zu führen drittens ins Freibad bringen

24.06.2019 – 29.06.2019

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.