30 lustige Sprüche #2

Quelle: Made My Day; www.instagram.com/mmd

Lustige Sprüche, die dir dein Tag besser machen!

Kennst du auch einen guten Spruch?

Dann teile es mit uns und schreib’s unten in die Kommentare.
Ich habe nun Michael Wendler als wegtun. Jetzt mache ich immer 5 Minuten früher auf, damit ich mir das nicht anhören muss.
Meine Freundin hat einen besten Freund. Die beiden sind sehr eng, aber sie sagt mir ständig, ich solle mir keine Sorgen machen. Gestern kam ich früher von der Spätschicht nach Hause und was sehe ich? Die beiden sind am Uno spielen, ohne mich!
Musste mit Erschrecken feststellen, dass meine Regenjacke aus dem letzten Jahr dieses Jahr einen haut engen Latex Anzug geworden ist. Falls ihr also heute eine große gelbe Raupe in der Stadt treffen, seid nett zu ihr, das könnte ich sein.
Setze, die jedoch noch kennt: runter vom matten Wagen! In Englisch, Ries! Zehn war’s? Äpfel? Birnen? Tomaten? Eine Aufgabe schaffen wir noch! Der Lehrer beendet den Unterricht!
Nichts gegen Hotpants, aber wenn die Innen Taschen länger sind als die Hose selbst und dann so vorne rum baumeln wie ne halt abgestoßene Mails, dann sieht das einfach nur dumm aus.
Wie läuft’s denn bei dir?
Man kann mit seiner Freundin 30 Minuten zur selben Zeit am Handy sein. Sie weckt ihres weg und fragt sich: warum bist du andauernd am Handy!?
Wenn ich nicht weiß, ob ich jemanden duzen soll: ich nutze ihn. Ich sitze ihn. Ich empfinde einen völlig abgetreten Satzbau, um eine Anrede zu umgehen.
Hast du vielleicht auch diesen einen Freund, der nicht denkt, dass er etwas besonderes ist drei Punkte der aber was ganz besonderes ist und dazu auch noch lustig drei Punkte der alles hat, was du dir jemals eine Person wünschen kannst, der dies aber nicht sieht, und du würdest ihm am aller liebsten mitten ins Gesicht schreien, wie großartig er ist und dass er sich selbst mehr schätzen soll!?
Dieses babySchnabeltier wird dir den Tag versüßen…
Wisst ihr, was richtig geil am aufstehen um 5:30 Uhr ist? Nichts. Absolut fucking nichts!
Der nächste Tag ist erst, wenn man geschlafen hat. Punkt. Aus. Ende der Diskussion.
Wenn man Mega PMS hat und den man bittet, etwas Schokolade vom einkaufen mit zu bringen und er dann keinen mitbringt und sagt, dass man doch eigentlich auf Diät ist und wir noch Gummibärchen haben, dann ist doch alles was danach passiert praktisch Not wär oder so, ne?
Dinge, die spannender sind als die Bachelor Read zu gucken…
Kinder geben heute mit ihren iPhones an. Ich habe damals mit meinem Titel Blog geprallt.
Deutsch ist eigentlich eine unkomplizierte Sprache. Hast du kein passendes Adjektiv parat, hängt einfach mäßig oder technisch an! Zum Beispiel: wie läuft’s bei dir Beziehung technisch? Oder was geht bei dir nächsten Freitag so partymäßig?
Aus Stau sind wir geboren und zu Staub kehren wir zurück. Das ist der Grund weshalb ich nicht staubwische. Es könnte ja jemand sein, den ich kenne.
Die von Facebook vorgeschlagenen Freunde sind ziemlich genau die Leute, die ich seit Jahren Meide.
Ich weiß nicht, wer dümmer ist: ich, der beim telefonieren panisch nach seinem Handy sucht oder mein Kumpel am Handy, der meint, ich soll vielleicht mal in meiner Jackentasche nachschauen.
Hebamme: Ihr Kind ist wirklich sehr süß. Vater: das sagen sie doch bei jedem Baby… Hebamme: Nein. Vater: und was sagen Sie dann wenn das Kind hässlich ist? Hebamme: Ihr Kind sieht Ihnen aber ähnlich.
Wisst ihr noch früher, vor Zeiten von Social Media, als man Leute aus den Augen verloren und ab dem Zeitpunkt nie mehr wieder sagen? Das war schön.
Ich trete in kein Fettnäpfchen. Meine Wenigkeit springt von Fritteuse zu Fritteuse
Ich musste 27 Jahre alt werden, um zu erkennen, dass Stau stehende Autos bedeutet.
1990 wird nächstes Jahr 30 Jahre her sein wenn ich 30 Jahre höre denke ich an 1970
1990 wird nächstes Jahr 30 Jahre her sein wenn ich 30 Jahre höre denke ich an 1970
Die wertvollsten Menschen sind diejenigen, die uns so nehmen, wie wir sind. Auch wenn wir uns gerade selbst nicht leiden können.
Von der Couch aufgestanden, zum Klo getorkelt und wieder zurück auf die Couch. Sonntagsspaziergang Check.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man es, einfach nur zu Hause zu sein und nichts zu tun.
Gesucht wird diese Person: weiblich, Dachschaden, ist zu viel, Pech mit Männern, macht jeden Scheiß mit
Frauen: Gesicht, Haare, Körper, Füße. Männer: Moment. Punkt. Habe ich mit dieser Seite meinen Arsch ab getrocknet?

24.08.2019 – 30.08.2019

Weitere Sprüche >>

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.