Die besten Fakten

Ein Hund namens „Gae“ der in Bangkok, Thailand, lebt, guckt traurig und täuscht ein gebrochenes Bein vor, um von den Passanten Aufmerksamkeit und Essen zu bekommen. II Er hat den cleveren Trick gelernt, um die Menschen zu täuschen und kleine Snacks zu erhalten.
Bei der Serie „Mr. Robot“ gibt es Spezialisten für Cybersicherheit und Hacker, die darauf achten, dass das, was der Hacker in der Serie macht, auch richtig ist und richtig aussieht.
South Park-Episoden werden innerhalb von 6 Tagen geschrieben, aufgezeichnet und animiert, damit man in den Episoden so schnell wie möglich auf aktuelle Ereignisse reagieren kann.
Wenn man sich in Quebec, Kanada, wiegt, wiegt man weniger, weil die Schwerkraft dort schwächer ist als Woanders auf der Erde.
Es gibt einen Mini-Jacuzzi für den Hoden. Er wird mit Batterien betrieben und kann sogar Blubberblasen produzieren.
Wir verlieren jeden Tag bis zu 150 Haare.
Wer es schafft, zwischen 34 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, lebt zehn Jahre länger. Menschen, die vor dem 44. Lebensjahr mit dem Rauchen aufhören, leben statistisch gesehen neun Jahre länger.
CNN hat ein Video vorbereitet, ausgestrahlt wird, falls wir einmal das Ende der Welt erleben sollten.
In einer neuen Studie wurden die Auswirkungen von mütterlichem Stress während der Schwangerschaft untersucht. Dabei kam heraus, dass Stress in der Schwangerschaft weitreichende Auswirkungen auf den Nachwuchs hat und gestresste Mütter eher Mädchen bekommen.
Ermittler den USA, Südkorea, Deutschland und anderen Staaten haben die bisher größte Kinderporno-Seite der Welt gestoppt. Insgesamt wurden 337 Nutzer der Plattform festgenommen und angeklagt. 23 Kinder konnten aus andauernden Missbrauchs- situationen gerettet werden.

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.