Die besten Sprüche

Beim nach Hause laufen nüchtern werden… Dorfkinder kennen das…
Irgendwie ist es doch unfair, dass die Menschen, die gerne ins Bett gehen würden, die Menschen ins Bett bringen müssen, die nicht ins Bett gehen wollen…
Heutzutage haben 13-jährige Beziehungskrisen. Als ich so alt war, habe ich die Kühlschranktür langsam zu gemacht, um zu sehen, ob das Licht an bleibt.
Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, Baby zu sein. Stellt euch vor, ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.
Kleine Menschen wissen, dass sie klein sind! Dicke Menschen wissen, dass sie dick sind! Nur dumme Menschen haben mal wieder keine Ahnung!
,,Unser kleiner Anton hat mit 3254 g und 53 cm das Licht der Welt erblickt.“ Ich frage mich immer, was ich mit diesen Angaben machen soll. Das Volumen berechnen?
Ich finde, die Krokette ist ein unterschätztes Kartoffelprodukt, das zu Unrecht im Schatten der Pommes steht.
Der arme Dude, der 2089 im mündlichen Abi in Geschichte den Brexit erläutern muss.
Mathe ist, wenn du nicht verstehst was du nicht verstehst.
„Alexa, spiel Last Christmas!“ ,,Einen Scheiß werde ich!“
Teile diesen Beitrag...

Ein Gedanke zu „Die besten Sprüche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.