Ed Sheeran

Der britische Sänger und Songwriter wurde 1991 geboren.

Er verbrachte seine Kindheit in Framlingham (England) und zog 2008 nach London, weil er sich mehr auf seine musikalische Karriere konzentrieren wollte.

„No. 6 Collaborations Project“ heißt sein neues Album und es ist eine Sammlung von Kollaborationen, die Ed Sheeran in den letzten Monaten mit seinen Musikerkollegen aufgenommen hat. Die Sammlung enthält insgesamt fünfzehn Songs und wurde am 12. Juli 2019 veröffentlicht. Neben Ed Sheeran hört man hochkarätige Künstler wie Khalid, Camila Cabello, Cardi B, Chance the Rapper, Stormzy, YEBBA, Justin Bieber, Travis Scott, Eminem, 50 Cent, Young Thug, Skrillex, Meek Mill, Bruno Mars und wenige weitere.

Ed Sheeran – No.6 Collaborations Projects

Ed Sheeran @ Instagram

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.