Hyperloop – Neue Ära des Transports

Hyperloop soll das umweltschonendste und schnellste Verkehrsmittel werden. Die Beförderung von Resienden oder Gütern geschieht durch Röhren, in welchen fast Vakuum herrscht.

Dieses Hochgeschwindigkeitssystem kann uns vielleicht schon bald mit einer Geschwindigkeit von über 1300km/h in 20 Minuten von Berlin nach Hamburg befördern und eine der größten Revolutionen des Reisens auslösen.

Das Hyperloop System wird von keinem geringerem, Visionär und Macher unserer Zeit, Elon Musk vorangetrieben.

Erhalte die unglaubliche Lebensgeschichte von Elon Musk kostenlos in Probeabo von Audible:

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who’s who der zukunftsträchtigsten Unternehmen der Welt. Alles, was dieser Mann anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mit PayPal revolutionierte er das Zahlen im Internet, mit Tesla schreckte er die Autoindustrie auf und sein Raumfahrtunternehmen SpaceX ist aktuell das weltweit einzige Unternehmen, das ein Raumschiff mit großer Nutzlast wieder auf die Erde zurückbringen kann. 

JETZT BEI AMAZON BESTELLEN

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.