Wie kann man ein Mädchen ansprechen?

Gute Nachrichten – Du wurdest zu einer Party eingeladen! Du freust dich, weil dort viele Mädchen sein werden. Doch, du weißt nicht, wie Sie ein Mädchen ansprechen sollte. Das macht es natürlich schwer sie eine auf ein Date einzuladen.

Vorerst: Entspann‘ dich, es ist nicht schwer. Wir beginnen mit einer Grundvoraussetzung:

Mädchen reden gerne über das gleiche, was du tust. Über Sport, Fernsehen, Filme, Bücher, Reisen, Musik…

Das Problem ist nicht, dass du nicht weißt, wie man mit Mädchen spricht, sondern du bist einfach nicht gut im Reden. Doch es ist in Ordnung, viele Menschen haben ähnliches Problem.

Es gibt 2 Gründe warum du nicht gut im Reden bist:

1) Du versuchst, Regeln zu befolgen, die nicht wirklich existieren.

2) Du denkst, dass der Gespräch irgendwohin führen muss, wie z.B. Sex oder ein Jobangebot. Das tut es nicht.

Weiter lesen

#blog

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.