Icona Pop veröffentlicht neuen Song „Stick Your Tongue Out“

Das schwedische Electropop-Duo Icona Pop hat am Freitag ihren neuen Song „Stick Your Tongue Out“ veröffentlicht. Der Song ist eine energiegeladene und fröhliche Ode an die Selbstliebe und Selbstakzeptanz.

„Wir wollten einen Song schreiben, der Menschen dazu ermutigt, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie sie sind“, sagte Aino Jawo, eine der beiden Sängerinnen von Icona Pop. „Wir wollen, dass die Leute sich daran erinnern, dass sie schön und einzigartig sind, egal wie sie aussehen.“

„Stick Your Tongue Out“ ist der erste Vorbote des neuen Albums von Icona Pop, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Das Album wird das erste Studioalbum des Duos seit ihrem 2019er Album „I Don’t Wanna Be Friends“ sein.

„Stick Your Tongue Out“ ist ein eingängiger und mitreißender Song, der mit seiner positiven Botschaft sofort gute Laune macht. Er ist ein ideales Lied für die Sommerzeit und wird sicherlich auf den Tanzflächen der Welt zu hören sein.

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar