Zara Larsson und David Guetta veröffentlichen neue Single „On My Love“

Die schwedische Popstar Zara Larsson und der französische DJ und Produzent David Guetta haben am am New Music Friday ihre neue gemeinsame Single „On My Love“ veröffentlicht. Der Song ist eine energiegeladene Dance-Pop-Nummer mit einem eingängigen Refrain.


„On My Love“ ist die zweite Zusammenarbeit von Larsson und Guetta. Bereits 2016 veröffentlichten sie gemeinsam die Single „This One’s For You“, die die offizielle Hymne der UEFA Euro 2016 war.

Zara Larsson hat in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche Karriere hingelegt. Sie hat mehrere Platin- und Gold-Alben veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen, darunter den MTV Europe Music Award für die beste schwedische Künstlerin.

Guetta ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten der Welt. Er hat über 100 Millionen Platten verkauft und zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter fünf Grammy Awards.

Teile diesen Beitrag...

Schreibe einen Kommentar